JFG Werntal Kicker 08

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Olli     04 Juli 2009 11:30 | Werneck
Oh mein Gott es wurde schon seit 2 Tagen nichts mehr geschrieben :p

Dieter Rottmann     01 Juli 2009 06:37 | Werneck
Servus ???,

ein wenig mußt du dich noch gedulden. Der Fahrplan sieht so aus: am Samstag haben wir um 15:30 Uhr eine Sitzung mit der A-Jugend -zur der hoffentlich alle erscheinen- am Montag 06.07.09 ist dann eine Trainersitzung in der der Trainings-und Spielbetrieb festgelegt wird und am Donnerstag, den 09.07.06 findet eine Delegiertenversammlung statt in der die Kosten für die Trainer usw. abgesegnet werden müssen.
Deshalb gehen wir davon aus, dass wir am WE 11./12. Juli den kompletten Trainings-und Spielbetrieb, also mit Zuordnung der Trainer,Trainingszeit und -Ort sowie Spielzeit-und -Ort bekannt geben können. Bis dahin sind allerdings noch einige Gespräche nötig, da wir ja neben den Verhandlungen mit den potentiellen Trainern uns auch noch mit 6 Stammvereinen auseinandersetzen müssen.

Sportliche Leitung Dieter Rottmann

Olli     30 Juni 2009 17:17 | Werneck
Gern Geschehen ;)

???     30 Juni 2009 13:58 |
ich bin jetzt mal gespannt wie es jetzt trainer mäßig aussieht

Dieter Rottmann     30 Juni 2009 06:34 | Werneck
Schlossparklauf
Dank an alle Werntal Kicker die am Sonntag beim Abbau des Festzeltes usw. mitgeholfen haben.
Hat super geklappt! :)
Schön war auch, dass viele von euch mitgelaufen sind.

jones.     28 Juni 2009 17:10 |
's richtich..

Olli     28 Juni 2009 01:00 | Werneck
Jaa...
war wohl nix mit dem Klassenerhalt na :x

Mo     27 Juni 2009 10:38 | Werneck
Heud gegen Hofheim 8)
Sieg und Klassenerhalt :eek

Powers9     27 Juni 2009 09:48 | Waigolshausen
Danke an die B1 für eine hammer geile Saison,es war mir ne Ehre mit euch zu spielen :)
2. in der Kreisliga, Landrätepokal sieger und Marktgemeindepokal Sieger :).!
Vlt sieht man sich ja nächstes Jahr wieder nur dann werden die meisten U19 spielen.!

Olli     27 Juni 2009 09:28 | Werneck
Soo...
und heut sichern wir uns den Klassenerhalt ;)


177
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Aktuelles

Spielberichte

Anmeldung